Bands spielen für "Appel + Ei"

Veröffentlicht am 18.10.2010 in Pressemitteilungen

Benefizkonzert der Jusos: Erlöse gehen an den Tafelladen

Die Jusos Schwetzingen veranstalten am Samstag, 30. Oktober, ab 19 Uhr im Kulturzentrum “Danzi-Saal” erneut ein Benefiz-Unplugged-Konzert, dieses Mal zugunsten des Schwetzinger Tafelladens “Appel+Ei”. Unterstützt werden die Jusos durch junge Bands aus Schwetzingen und Umgebung. So werden auf diesem Konzert die Bands DT+, Mit ohne Strom, Rosinensturm und Volume Owned die Gäste begeistern.

“Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal eine soziale Einrichtung in Schwetzingen unterstützen können und zugleich den Bands mit dem Kulturzentrum eine sehr gute Plattform für ihre Musik stellen können”, so der Vorsitzende der Jusos, Simon Abraham.

Die Jusos hatten bereits im vergangenen Jahr ein Benefiz-Unplugged-Konzert veranstaltet. Damals sammelten die Jungsozialisten zugunsten des “Vereins für Obdachlose Menschen und sozialschwache Menschen - die Brücke” über 650 Euro. Auch in diesem Jahr soll mit der Veranstaltung wieder ein stolzer Betrag für eine soziale Einrichtung, nämlich für den Tafelladen “Appel + Ei”, erwirtschaftet werden. Die Schwetzinger Jusos laden alle Liebhaber guter Unplugged-Musik und solche, die es noch werden wollen, zu diesem hoffentlich sehr stimmungsvollen Konzertabend ein.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden