Letzter Infostand vor den Wahlen

Veröffentlicht am 01.06.2009 in Ortsverein

Viel Zuspruch für den Endspurt und die Wahl bekommen

Am vergangenen Samstag war es nun soweit und die SPD Schwetzingen und deren Kandidaten haben den letzten Infostand vor den Wahlen durchgeführt. Umringt von der CDU, den Bündnis90/Grünen und der FDP nutzte man nochmal die Chance, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und auch viele Bürger kamen auf uns zu, um sich letzte Informationen zu holen, vor allem über das Wahlsystem, dass auf Grund des komplizierten Verfahrens noch immer für viele Fragen sorgt.

Sehr gefreut haben wir uns über den großen Zuspruch den wir erhalten haben und die guten Wünsche für den “Endspurt”. In einem waren sich nämlich alle einig: Es muss sich in Schwetzingen etwas tun!

Veranstaltungs-Hinweis:
Wir laden Sie am 06.06.2009 ab 09:00 Uhr herzlich in die Viktoriastraße 9 ein. Im schönen “Moabit-Innenhof” von SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Stefan Rebmann können Sie mit den Kandidatinnen und Kandidaten bei Jazzmusik frühstücken und ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Quelle: Thorsten Roprecht (www.roprecht.de)