Magisches Theater im Kulturzentrum

Ankündigungen

Jusos Schwetzingen präsentieren Zaubershow-Komödie

Mit "Drei Zauberer und ein Todesfall" gastiert am Sonntag, 16. Januar, um 19 Uhr eine Zaubershow der ganz besonderen Art im Kulturzentrum (Danzi-Saal). Die Jusos Schwetzingen präsentieren erstmals diese Zaubershow-Komödie mit den renommierten Zauberkünstlern Boretti, Dirk Omlor und Richard Anderson. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den drei Zauberern und hoffen, dass das Stück bei uns ein ebenso großer Erfolg wird wie an den bisherigen Spielorten", so Jusos-Sprecher Simon Abraham.

„Wir waren sofort von der besonderen Atmosphäre des Saals mit seinem einzigartigem Charme begeistert“, so der Heidelberger Zauberkünstler Richard Anderson.

Nachdem "Drei Zauberer und ein Todesfall" im November 2008 Premiere feierte, begeisterte das Stück in den vergangenen Monaten im Rhein-Neckar-Raum und in Bayern das Publikum. Dabei haben die Zauberkünstler Boretti, Richard Anderson und Dirk Omlor, alle drei angesehene Mitglieder des Magischen Zirkels von Deutschland, sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. "Wir präsentieren mit ,Drei Zauberer und ein Todesfall' eine rabenschwarze Zaubershow-Komödie in 2,5 Akten für die ganze Familie. Dabei ist die Zauberkunst in eine Rahmenhandlung integriert, ein magisches Theaterstück sozusagen. So etwas gab es meines Wissens in Deutschland noch nie", sagt Omlor, Vorsitzender des Magischen Zirkels Neustadt.

Zum Inhalt verrät der Neustadter Zauberkünstler Boretti, der vor über 40 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht hatte, nur so viel: „Es wird gezaubert auf Teufel komm raus. In dem Stück geht es um Rivalität, Hass, Rache und Verrat, um Alkohol, Saarländer und Sachsen, um Schlangen, Schmerzen und Tod, Lügen und Wahrheit, Leidenschaft und Wunder. Klingt gut, ist es auch.“

Drei Zauberer und ein Todesfall
Kulturzentrum Schwetzingen (Mannheimer Str. 29) - „Danzi-Saal“

Sonntag, 16. Januar 2011
Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 18:00 Uhr

Eintrittspreis: VVK 15 Euro / Abendkasse 18 Euro
Karten: Kiosk-Laden (Inh. Claudia Merkel / Mannheimer Str. 52-54)

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001175027 -

Wir bei Facebook

 

Wir bei wkw