17.03.2015 in Veranstaltungen von SPD Schwetzingen

Ida Ueltzhöffer eine besondere Jubilarin

 

Im Namen des SPD-Ortsvereins gratulierten Dr. Walter Manske und Claus Veitengruber Ida Ueltzhöffer zum 95. Geburtstag. Für die Jubilarin jährt sich in diesem Jahr zugleich die 50 jährige Mitgliedschaft in der SPD, wofür eine Ehrung noch ansteht. Ida Ueltzhöffer entstammt einer alten SPD-Familie und wohnte bei ihrem Eintritt in unserer Nachbargemeinde Ketsch. Sie erfreut sich guter Gesundheit und nimmt am kommunalen Geschehen noch gern teil. Neben der SPD fühlt sich Ida Ueltzhöffer bei der AWO und den Naturfreunden zu Hause.

Nochmals herzlichen Glückwünsch!

03.02.2015 in Veranstaltungen von SPD Schwetzingen

Jubiläumsbrunch zum Gründungstag / Politischen Austausch pflegen

 

Doris Glöckler für Engagement geehrt

Am Gründungstag der SPD Schwetzingen von vor 125 Jahren trafen sich die hiesigen Sozialdemokraten in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt zu einem Jubiläumsbrunch, schreiben sie in einer Pressemitteilung. Gesprächsthema dabei war natürlich auch der große Neujahrsempfang mit rund 300 Gästen im Lutherhaus sowie einem beeindruckenden Buffet.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden