Vorstand

Der Vorstand der Jusos Schwetzingen

 
Sprecher
Name: Bastian Jansen Geburtsdatum: 11.07.1988 Beschäftigung: Rechtsreferendar Warum bin ich bei den Jusos? Starke Wirtschaft braucht eine starke und gerechte Gesellschaft und umgekehrt. Die SPD ist die einzige Partei, die beides verbindet. bastian.jansen[at]freenet.de Kontakt
 
 
Stellv. Sprecher
Name: Benjamin Knoth Geburtsdatum: 04.03.1993 Beschäftigung: Schüler Warum bin ich bei den Jusos? Junge Menschen brauchen Perspektiven. Eine gute Schulbildung, der Zugang zu Ausbildungs- und Studienplätzen und die gerechte Entlohnung der Arbeit halte ich für die zentralen Themen der Jusos. Benny.knoth@gmx.de
 
 
Kassenwart:
Franziska Groß 68723 Schwetzingen
 
 
 
 
BeisitzerInnen:
Christian Bock 68723 Schwetzingen
 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden