Gemütlichkeit bei Kaffee und Kuchen mit der SPD

Veröffentlicht am 22.04.2013 in Veranstaltungen

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die SPD Schwetzingen zum ersten Mal ein Kuchenfest in der neu gestalteten Geschäftsstelle in der Maximilianstraße. Bei Käsekuchen, Streuselkuchen, Schokoladenkuchen und vielem mehr mit Kaffee war die Geschäftsstelle gut gefüllt; alle Generationen, von den Allerkleinsten bis zu Senioren, waren vertreten. Dabei standen nicht nur die SPD-Gemeinderäte und der Ortsvereinsvorstand allen Menschen Rede und Antwort. Auch der Bundestagskandidat Daniel Born war gekommen, um mit den Wählern ins Gespräch zu ihren Anliegen zu lauschen. So wurden auch alle denkbaren Themen angesprochen: Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik ebenso wie Kulturelles und Privates. Ortsvereinsvorsitzender Simon Abraham war zufrieden und bedankte sich herzlich bei allen Organisatoren und Helfern.
So befand auch Daniel Born: „Es ist für die SPD sehr wichtig, immer wieder mit den Bürgern in Kontakt zu kommen und ihre Wünsche zu hören. Deswegen sind solche Veranstaltungen auch essentiell. Ich werde viele der Anregungen mitnehmen.“