SPD Frauen verteilen Schoko-Nikoläuse

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Ortsverein

Die Schwetzinger SPD-Frauen verteilten am 2. Adventssamstag trotz Regens Süßigkeiten unter der Bevölkerung. „Mit unserer Aktion wollen wir in der Adventszeit mit einem kleinen Geschenk an die Europa- und Kommunalwahlen erinnern und über unsere politischen Ziele informieren“, so Marion Kirzenberger.

Gemeinsam mit der Schwetzinger SPD-Stadträtin Bärbel Schifferdecker, hatten sich die Frauen auf den kleinen Planken zum Verteilen der Nikoläuse getroffen.

„Mit dieser Aktion wollen wir uns auch gezielt an die Schwetzinger Kinder wenden “, betont Schifferdecker.

„Kinder sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft, deshalb wollen wir ihnen etwas Gutes tun!“, erklärt die stellv. Ortsvereinsvorsitzende Neza Yildirim. Der Ortsverein möchte mit der Aktion zusätzlich darauf hinweisen, dass es immer noch sozial benachteiligte Kinder und Familien gibt und es wichtig ist, diese zu unterstützen.

 

Homepage SPD Schwetzingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden