Schritt in die richtige Richtung

Veröffentlicht am 22.11.2009 in Pressemitteilungen

Jusos begrüßen Teilumsetzung ihrer Forderung aus dem Kommunalwahlkampf

Erfreut hat die Juso AG Schwetzingen zur Kenntnis genommen, dass der Radweg in der Heidelberger Straße und der Dreikönigstraße künftig deutlicher über eine größere Fläche hinweg markiert werden soll. „Damit erhöht sich das Bewusstsein der Autofahrer um den Gegenverkehr an jener Stelle, was zur Sicherheit der Radfahrer nur beitragen kann. Ich selbst hatte auch nie ein gutes Gefühl, als ich diese Straßen entlanggefahren bin, um die Situation auf Fotos zu dokumentieren.“ befand Bastian Jansen. Carsten Kropp sprach von einem „Schritt in die richtige Richtung, der zeigt, dass unser Einsatz für die Gesellschaft Früchte trägt“. Ebenso begrüßte Thorsten Roprecht die angekündigte Maßnahme, mahnte aber an: „Jetzt muss noch eine Lösung für die Herzogstraße gefunden werden.“

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden