Die SPD eröffnet Wahlkampfladen – „Born-Inn“

Veröffentlicht am 29.01.2016 in Ortsverein

Der Landtagskandidat Daniel Born und die SPD lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Besuch des Schwetzinger SPD-Wahlkampfladens ein. In der Mannheimer Str. 9 werden ab dem 2.2. zahlreiche Treffen stattfinden, geplant sind Lesungen und Musikabende. „Der Laden hat zwar keine regulären Öffnungszeiten aber ich bin bis zum Wahltag, dem 13. März oft dort erreichbar“, so der Landtagskandidat bei der Eröffnung letzte Woche. Jedenfalls soll es immer einen Hinweis an der Ladentüre geben, so Born. Die Bürger seien herzlich eingeladen vorbeizukommen und sich zu informieren oder Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. „Für meine Besucher gibt es eine heiße Tasse, immer etwas zu knabbern und viele interessante Gespräche mit den lokalen Politikern und SPD-Sympathisanten“. Die SPD im Wahlkreis 40, freut sich über die Eröffnung des Ladens, als eine Möglichkeit noch direkter mit den Bürgern in Kontakt zu treten.

 

Homepage SPD Schwetzingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden