22.07.2009 in Presseecho

Spaß haben und dabei Verantwortung zeigen

 

Die Jusos übergaben einen symbolischen Scheck mit einer Spende in Höhe von 600 Euro an Rainer Teske, den Vorsitzenden des Trägervereins "Die Brücke" in Schwetzingen. Der soziale Verein setzt sich besonders für Obdachlose und andere Menschen in Notlagen ein. Die Spendensumme setzt sich aus dem Erlös des Benefizkonzertes vom 30. Mai in Schwetzingen (wobei die Jusos einen Teil der Organisationskosten selbst trugen) und dem Überschuss des "Roten Vatertags" bei Stefan Rebmann zusammen.

02.06.2009 in Presseecho

Es geht auch ohne Strom

 
Schräge Bühnenoutfits & tolle akustische Coverversionen sind das Markenzeichen von "Mit ohne Strom"

Jusos Schwetzingen: Unplugged-Konzert im Danzi-Saal ein voller Erfolg

Unplugged- Musik an einem Sommerabend, das war schon immer gut und hat sich am Samstagabend im Kulturzentrum einmal mehr bewährt. Gleich von Anfang an war der Franz-Danzi-Saal beim Benefizkonzert der Schwetzinger Jusos gut besucht, die Stimmung war gut, die Musik der ersten Band "DT+" auch, dazu noch das Glas Begrüßungssekt in der Hand, was will man mehr?

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden