02.09.2007 in Bundespolitik von SPD Schwetzingen

SPD Schwetzingen begrüßt den harten Kurs von Umweltminister Gabriel.

 

Die SPD Schwetzingen unterstützt SPD Minister Gabriel in seiner standhaften Haltung, den im Koalitionsvertrag mit der CDU/CSU festgelegten Atomausstieg so umzusetzen, wie von der rot-grünen Bundesregierung beschlossen.

02.08.2007 in Bundespolitik von SPD Schwetzingen

"Oskars Welt"

 

Auf der Website einiger Bundestagsabgeordneten und bei SPIEGEL ONLINE befindet sich eine hübsche Zitatesammlung von Oskar Lafontaine, der ja gerne von sich behauptet: "Ich bin und bleibe Gegner jeder Doppelzüngigkeit." Die kleine Sammlung war den Mitgliedern der SPD-Bundestagsfraktion am 20.07 zugesandt worden. Werft mal einen Blick darauf, es ist ganz interessant.....

Oskars Welt

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden