16.02.2024 in Ankündigungen von SPD Schwetzingen

Nach Reaktionen auf den SPD-Artikel: Perpsektiven für Stadion und Vereine

 

Nach zahlreichen Rückmeldungen und weiterführenden Gesprächen aus den Kreisen der Nutzer des Stadions, der Vereine, aber auch der lokalen Politik sowie der Verwaltung, hat das Thema zur Sanierung des Stadions vermutlich einen Nerv getroffen, heißt es Seitens der SPD-Fraktion.

09.02.2024 in Fraktion von SPD Schwetzingen

Städtisches Stadion in katastrophalem Zustand

 

Bei Vor-Ort-Begehung von TV-Vorstand mit SPD-Stadtrat Robin Pitsch entstand eine lange Mängelleiste – Millionen Zuschuss entgangen

„Wir brauchen im Bereich des Sports und der Sportunterstützung mehr Engagement der Stadt“, so der SPD-Fraktionsvorsitzende Robin Pitsch bei einem Vor-Ort-Termin im städtischen Stadion. Der Sport würde in der Verwaltung als Nebensache betrachtet, kritisiert er, dabei läge zurzeit der große gesellschaftliche Wert im Verbindenden und Gemeinschaft prägenden Faktor des Sports.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden