31.08.2010 in Jusos in Aktion

Waldreinigungsaktion: Kuriose Fundstücke

 

Jusos Schwetzingen: Ferienkinder haben toll mitgeholfen

Mit Müllsäcken und Greifern bewaffnet stürmte eine Schar von Kindern den Schwetzinger Wald. Ziel war dessen Reinigung. Die Aktion wurde im Rahmen des Kinderferienprogramms von den Schwetzinger Jusos initiiert. Die Kinder waren begeistert bei der Sache und fischten allerlei kuriosen Müll aus dem Dickicht: Babywindeln, Strumpfhosen oder auch Walkingstöcke gehörten zur Ausbeute.

14.01.2010 in Jusos in Aktion von SPD Schwetzingen

Neue Juso-Vorstandschaft gewählt

 

Simon Abraham zum Sprecher gewählt

Am vergangenen Dienstag hatte die Juso AG Schwetzingen zur Mitgliederversammlung nebst Vorstandswahlen geladen.
Die Versammlung war hervorragend besucht und es konnten auch viele "neue Gesichter" begrüßt werden.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden